In der Aktivitätenliste in der WebApp werden die eigenen Aktivitäten bzw. jene, bei denen man als eigener Verantwortlicher eingetragen wurde, angezeigt.

Aufteilung

  • Überfällig
  • Heute
  • Morgen
  • Diese Woche
  • Nächste Woche
  • Später

Funktionen Überblick

  • Die Zahl neben den Überschriften (Morgen, Später etc.) zeigt die Anzahl der darunterliegenden Arbeitspakete/Aufgaben an.
  • Arbeitspakete/Aufgaben können mit Tippen auf die Checkbox abgeschlossen werden, ein erneutes Tippen auf die Checkbox öffnet das AP/die Aufgabe wieder.
  • Arbeitspakete werden fett dargestellt.
  • Aufgaben sind nicht fett.
  • Meilensteine werden wie gewohnt mit einem gedrehten Raute-Symbol angezeigt.

Arbeitspaket/Aufgabe bearbeiten

  • Mit Tippen auf das Arbeitspaket bzw. die Aufgabe kann die Bearbeitung gestartet werden – die Detail-Ansicht öffnet sich.
  • Tippen auf den Button “Bearbeiten” öffnet den Bearbeitungsmodus. Hier kann der Titel, das Datum bzw. die Bemerkung editiert werden.
  • Mit dem Button “Speichern” werden diese Änderungen übernommen.

Arbeitspaket/Aufgabe Zeit erfassen

  • Mit Tippen auf das Arbeitspaket bzw. die Aufgabe öffnet sich die Detail-Ansicht.
  • Mit dem Button “Zeiterfassung” erscheint direkt die Zeiterfassung und die Jobfelder etc. sind bereits vorausgefüllt.
  • Die Zeit kann wie gewohnt erfasst werden. (siehe Zeiterfassung in der WebApp)

Arbeitspaket/Aufgabe Kommentar erstellen

  • Wenn Sie das Modul Kommunikation verwenden, dann können sie bei einem Arbeitspaket bzw. bei einer Aufgabe ein Kommentar erstellen.
  • Mit Tippen auf das Arbeitspaket bzw. die Aufgabe erscheint die Detail-Ansicht.
  • Hier auf Kommunikation tippen und einen bzw. mehrere Mitarbeitende auswählen sowie ein Kommentar schreiben.
  • Mit dem grünen Häkchen wird das Kommentar gesendet. Mit dem roten X kann der Vorgang abgebrochen werden.