Die Budgetkontrolle eignet sich hervorragend als Reportinginstrument für Ihre Kunden.

Wählen Sie ‘Budgetkontrolle’ und füllen Sie die Eingabemaske Ihren Wünschen entsprechend aus.

Wählen Sie ‘Budgetjahr’ der Auswertung, die ‘Währung’ und definieren Sie auf welcher Basis Sie die Auswertung durchführen möchten: ‘Kunden’, ‘Bereich’ oder sogar ‘Job’. Die Budgetkontrolle können Sie als Zusammenfassung pro ‘Kunde’, ‘Bereich’, ‘Job’ oder ‘Kostenart’ generieren.

Wünschen Sie eine detaillierte Budgetkontrolle, aktivieren Sie die Checkbox vor ‘Details’ und es erscheint eine Auswahl, aus der Sie die Detaillierungsebene ‘Bereich’, ‘Job’ oder ‘Kostenart’ wählen können. Innerhalb dieser Wahl, können Sie weiter nach ‘Job’, ‘Kostenart’ oder sogar nach ‘Rechnung’ gruppieren.
Dabei gibt Ihnen die TEAMBOX eine mögliche Gruppierung automatisch vor. Wenn Sie zusätzlich noch ‘mit Job Status’ wählen, zeigt Ihnen die TEAMBOX auch, ob dieser Job noch in Arbeit ist oder bereits abgeschlossen. Mit Klick auf ‘Auswerten’ erscheint die Auswertung.

In der Auswertung stellt die TEAMBOX zuerst den Zusammenzug und anschliessend die Details pro Job dar.

Hinweis: Wählen Sie unter „Kunde“ ‚Agentur’ oder ‚Intern’ (je nach dem wie Sie Ihre Agentur nennen) und selektieren Sie ‘Nur aktive’, erhalten Sie eine Kontrolle über alle Ihre aktiven Kunden.