Mit der Ferienliste kann der Stand der Ferien/Urlaube per Stichtag ausgewertet werden. Sowie auch der Report “Zeitausgleich”.
Im Dropdown Menü wird ein Datum für den Stichtag ausgewählt und mittels ‘Aktualisieren’ in der Ferienliste angezeigt.
In der Ferienliste werden folgende Spalten ausgegeben:
- Name
- Eintritt
- Austritt
- Abteilung
- Dienstjahre
- Rest des Vorjahres (zur Verfügung stehende Restferien)
- Ferienanspruch im laufenden Jahr
- Korrekturen im laufenden Jahr bei Ferien, die manuell in den Abwesenheiten hinzugefügt wurden
- Gesamtanspruch und Korrektur laufendes Jahr
- Geplante, eingetragene Ferientage des laufenden Jahres
- Saldo laufendes Jahr (= (Rest + Anspruch + Korrektur) – Geplant)
- Bezogen Stichtag (eingetragene Ferientage bis zum gewählten Stichtag)
- Saldo Stichtag (= (Rest + Anspruch + Korrektur) – Bezogen Stichtag)
Es kann daraus eine PDF- oder Excel-Datei generiert werden.
TIPP: Tooltips der Spaltenüberschriften geben genauere Informationen wie die div. Zahlen zustande kommen.
Zeitausgleich
Wird im Drop-Down Feld “Report” Zeitausgleich gewählt so wird eine Übersich an Mitarbeitern die derzeit Zeitausgleich haben angezeigt.