Mit der Ferienliste kann der Stand der Ferien/Urlaube per Stichtag ausgewertet werden.

Im Dropdown Menü wird ein Datum für den Stichtag ausgewählt und mittels ‘Aktualisieren’ in der Ferienliste angezeigt.

In der Ferienliste werden folgende Spalten ausgegeben:

  • Name
  • Eintritt
  • Austritt
  • Dienstjahre
  • Rest des Vorjahres (zur Verfügung stehende Restferien)
  • Ferienanspruch im laufenden Jahr
  • Korrekturen im laufenden Jahr bei Ferien, die manuell in den Abwesenheiten hinzugefügt wurden
  • Gesamtanspruch und Korrektur laufendes Jahr
  • Geplante, eingetragene Ferientage des laufenden Jahres
  • Saldo laufendes Jahr (= (Rest + Anspruch + Korrektur) – Geplant)
  • Bezogen Stichtag (eingetragene Ferientage bis zum gewählten Stichtag)
  • Saldo Stichtag (= (Rest + Anspruch + Korrektur) – Bezogen Stichtag)

Es kann daraus eine PDF- oder Excel-Datei generiert werden.

TIPP: Tooltips der Spaltenüberschriften geben genauere Informationen wie die div. Zahlen zustande kommen.