Allgemeine Information

  • Immer wenn Sie eine E-Mail mit der TEAMBOX Mail-Adresse in Blindkopie (BCC) senden, werden diese E-Mails im TEAMBOX Mailbox-Tool angezeigt
  • Wenn Sie den verlinkten Inhalt in TEAMBOX durchsuchen, wenn “Mailbox” geöffnet ist, zeigt “Mailbox” automatisch alle verknüpften Mails an, sobald eine verknüpfte Entität erkannt wurde.
  • Standardmässig wird “Mailbox” als flexibles Feld angezeigt, das verschwindet, wenn Sie auf das Pfeil-Symbol klicken. Wählen Sie “Angedockt anzeigen” aus den “Mailbox” Optionen, um zur integrierten Ansicht zu wechseln
  • Durch Klicken auf können Sie zwischen “Kompakte Anzeige”, “Standardanzeige” und “Vollständige Anzeige” (vollständiger E-Mail Inhalt) wählen
  • Durch Klicken auf “Alle Mails/Kommentare”* erhalten Sie Filteroptionen, mit denen Sie bestimmte E-Mails nach Kategorie sowie verknüpfte und nicht verknüpfte E-Mails anzeigen können
    • E-Mails können mit Kunden, Bereichen und Jobs, Arbeitspaketen und Aufgaben, Kostenvoranschlägen und Rechnungen verknüpft werden
    • Manuell verknüpfte E-Mails: Mit “Mailbox” öffnen, “Aktivitäten” und wählen Sie die entsprechende Aktivität; Wenn eine geeignete E-Mail-Adresse vorhanden ist, zeigt “Mailbox” den Link “mit … verknüpfen” für diese E-Mail an => Klicken Sie darauf, um diese E-Mail mit dieser Aktivität zu verknüpfen
    • Automatisch verknüpfte E-Mails: Wenn z.B. Ein Kontakt ein vorhandener TEAMBOX -Kontakt ist. Das System wird diese E-Mail automatisch mit diesem Kontakt verknüpfen. Wenn Sie TEAMBOX durchsuchen, wenn “Mailbox” geöffnet ist, zeigt das System automatisch verknüpfte E-Mails an, sobald ein bestehender Kontakt mit bestehenden E-Mails erkannt wird.

TIPP: Sie können E-Mails auch mit bestimmten Entitäten verknüpfen, indem Sie diese durchsuchen (z.B. eine bestimmte Aktivität) und dann auf “Neue Mail” in “Mailbox” klicken; Dadurch wird Ihr lokaler E-Mail-Client geöffnet und die relevanten Tags zum E-Mail-Betreff hinzugefügt. Nach dem Senden wird diese E-Mail mit der ausgewählten Aktivität verknüpft