• Im Modul Jobs im Jobselector einen Job auswählen
  • Im oberen Teil der Jobübersicht werden Jobdaten wie Bezeichnung und Status (die zwei einzigen Pflichtfelder) sowie optionale Informationen wie Jobverantwortliche, Jobbeschreibung etc. hinterlegt
  • Unterhalb der Jobinformationen werden in übersichtlicher Form alle Infos angezeigt, die es zum Job in der TEAMBOX gibt (Controlling, Arbeitszeiteinträge, Aktivitäten, Rechnungen, Uploads usw.)
    • Die Teilbereiche können mit Klick auf das Dreieck links neben dem Bereichsnamen ein-/ausgeklappt werden, die Zahl in Klammer zeigt die Anzahl der bereits erfassten Daten/Dokumente an
    • Mit Klick auf die Bezeichnung wird in das entsprechende Modul gewechselt; mit Klick auf Jobs in der Hauptnavigation oben gelangt man zurück zum ausgewählten Job
    • Mit Klick auf einen Direktlink (anhand blauer Schrift erkennbar, bei Mouseover wird dieser zusätzlich unterstrichen) öffnet sich das gewünschte Dokument bzw. der gewünschte Datensatz (z.B. ein Kostenvoranschlag oder eine Rechnung)
    • Spalten können ein-/ausgeblendet und gruppiert werden und Zeilen können sortiert werden (durch Klick auf das Drei Striche Icon, welches bei Mouse Over erscheint)

  • Das Controlling bietet einen Überblick über Infos aus Finanzen, erfassten Leistungen und Aktivitäten
    • Mittels Klick auf den Balken öffnet sich ein Fenster mit weiteren Details
    • Handelt es sich um einen Job in einer Fremdwährung (einer von der Agenturwährung abweichenden Währung), werden die Beträge umgerechnet und in der Agenturwährung ausgegeben

  • Uploads: Hier können externe Dateien (alle Dateiformate (z.B. Word, Excel, PDF, Bilddateien, etc.)) zum Job hochgeladen werden
    • Der Upload funktioniert mittels Drag & Drop (auch mehrere Dateien) oder mittels Klick auf ‘+ Datei hochladen’
    • Alle Upload-Dokumente werden hier gesammelt angezeigt und können jederzeit heruntergeladen, geändert oder gelöscht werden