- Im Modul Jobs im Jobselector einen Job auswählen
- Im oberen Teil der Jobübersicht werden Jobdaten wie Bezeichnung und Status (die zwei einzigen Pflichtfelder) sowie optionale Informationen wie Jobverantwortliche, Jobbeschreibung etc. hinterlegt
- Unterhalb der Jobinformationen werden in übersichtlicher Form alle Infos angezeigt, die es zum Job in der TEAMBOX gibt (Controlling, Arbeitszeiteinträge, Aktivitäten, Rechnungen, Uploads usw.)
- Die Teilbereiche können mit Klick auf das Dreieck links neben dem Bereichsnamen ein-/ausgeklappt werden, die Zahl in Klammer zeigt die Anzahl der bereits erfassten Daten/Dokumente an
- Mit Klick auf die Bezeichnung wird in das entsprechende Modul gewechselt; mit Klick auf Jobs in der Hauptnavigation oben gelangt man zurück zum ausgewählten Job
- Mit Klick auf einen Direktlink (anhand blauer Schrift erkennbar, bei Mouseover wird dieser zusätzlich unterstrichen) öffnet sich das gewünschte Dokument bzw. der gewünschte Datensatz (z.B. ein Kostenvoranschlag oder eine Rechnung)
- Spalten können ein-/ausgeblendet und gruppiert werden und Zeilen können sortiert werden (durch Klick auf das Drei Striche Icon, welches bei Mouse Over erscheint)
- Das Controlling bietet einen Überblick über Infos aus Finanzen, erfassten Leistungen und Aktivitäten
- Uploads: Hier können externe Dateien (alle Dateiformate (z.B. Word, Excel, PDF, Bilddateien, etc.)) zum Job hochgeladen werden
- Der Upload funktioniert mittels Drag & Drop (auch mehrere Dateien) oder mittels Klick auf ‘+ Datei hochladen’
- Alle Upload-Dokumente werden hier gesammelt angezeigt und können jederzeit heruntergeladen, geändert oder gelöscht werden
- Mit Klick auf die gesamte Zeile öffnet sich ein Vorschaufenster. Folgende Dateiarten werden unterstützt: PDF, JPEG, PNG, GIF, TXT, CSV