Allgemeine Information
- BITTE BEACHTEN SIE: Die folgenden (finanziellen) Daten können nicht migriert werden:
- Finalisierte, exportierte und EDI-Rechnungen können nicht migriert werden
- Exportierte und EDI Out of Pockets können nicht migriert werden
Voraussetzungen
- existierender Job mit migrierbaren Daten
Schritte
- Einen existierenden Job im Jobmodul öffnen und auf den Tab “Migration” klicken
- Um zu migrieren …
- alle vorhandenen Daten, auf das Plus klicken und dann die Checkboxen neben den Überschriften aktivieren oder
- nur spezielle Daten, die Daten der Wahl selektieren (z.B. “Zeiteinträge”), und dann die jeweiligen Checkboxen aktivieren
- Bei “Ziel Job”, verwenden Sie den Job-Selektor, um den Zieljob auszuwählen, in den die Daten verschoben werden sollen
- Wenn Sie fertig sind, klicken Sie am Ende der Seite auf * “Migrieren” *
=> Die Daten wurden in den angegebenen Zieljob migriert
TIPP: Ein häufiger Anwendungsfall für diese Funktion ist die Korrektur von falsch eingegebenen Einträgen (z. B. Zeiteinträge, die korrekt eingegeben, aber für den falschen Job aufgezeichnet wurden).