Voraussetzung

  • existierende erfasste Arbeitszeiteinträge in der TEAMBOX

Schritte

  1. Gehen Sie zu “Arbeitszeit” > “Leistungsreport
  2. Filtern Sie nach Kunde, Bereich, Job, Mitarbeiter, … um alle Arbeitszeiteinträge anzuzeigen
    TIPP: Die Filteroptionen ähneln den Optionen bei Aktivitätsfilter
    1. auf Wunsch kann im Filter Feld “Funktion” nach der Mitarbeiterfunktion (z.B Senior, Junior etc.) gefiltert werden oder
    2. z.B., setzen Sie die “Gruppierung” auf “Zeiteintrag” und filtern Sie nach einen speziellen Mitarbeitenden in dem Sie das “Mitarbeiter” Filter Feld verwenden
      => Alle Zeiteinträge für diesen bestimmten Mitarbeitenden werden angezeigt (via dem Spaltenmenü (3 Striche neben Spaltennamen) können weitere Spalten, wie z.B. der Mitarbeitername, angezeigt oder einzelne Spalten entfernt werden)
      => Via dem Button PDF, Excel und CSV kann die Auswertung exportiert werden