Voraussetzung:
- Angelegter Job (siehe Wie lege ich einen Job an?)
- Im Modul “Aktivitäten” > “Aktivitätenliste” im Jobselector den gewünschten Job auswählen
- In der Ergebnisliste können mit dem grünen Plus neben dem Jobtitel neue Aktivitäten angelegt werden
- Im Feld “Was” muss ein Name vergeben werden
- Im Drop-down-Menü “Wer” kann ein Verantwortlicher gewählt werden
- In den Drop-down-Menüs “Von” und “Bis” den Zeitraum wählen
- Ggf. können rechts Arbeitspaket-Details eingegeben werden
- Optional: Die Kennzeichnung als Meilenstein erfolgt durch Selektion der Raute links vom Arbeitspakettitel.
- Mit ENTER oder “Speichern” bestätigen
- Ggf. Aufgaben dazu erfassen (bei den Arbeitspaket-Details rechts das grüne Plus anklicken)
TIPP:
Für die Jobselektion in der Kundenliste gibt es verschiedene Möglichkeiten:
- Wahl von Kunde > Bereich > Job mittels Maus oder über Tastaturpfeile
- Direkteingabe des Jobtitels und Selektion des gewünschten Jobs aus den Vorschlägen