Voraussetzung:

  • Im Modul “Aktivitäten” > “Aktivitätenliste” im Jobselector den gewünschten Job auswählen
  • In der Ergebnisliste können mit dem grünen Plus neben dem Jobtitel neue Aktivitäten angelegt werden
  • Im Feld “Was” muss ein Name vergeben werden
  • Im Drop-down-Menü “Wer” kann ein Verantwortlicher gewählt werden
  • In den Drop-down-Menüs “Von” und “Bis” den Zeitraum wählen
  • Ggf. können rechts Arbeitspaket-Details eingegeben werden
  • Mit ENTER oder “Speichern” bestätigen
  • Ggf. Aufgaben dazu erfassen (bei den Arbeitspaket-Details rechts das grüne Plus anklicken)

TIPP:
Für die Jobselektion in der Kundenliste gibt es verschiedene Möglichkeiten:

  • Wahl von Kunde > Bereich > Job mittels Maus oder über Tastaturpfeile
  • Direkteingabe des Jobtitels und Selektion des gewünschten Jobs aus den Vorschlägen