Das folgende Bild zeigt eine Kundenliste. Im Jobselector wurde noch kein Kunde/Bereich/Job ausgewählt, daher wird eine gesamte Liste angezeigt.

Bei Auswahl eines Kunden in der Liste bzw. im Jobselector erscheinen die Detailinformationen. Durch einen Wechsel auf eine andere Registerkarte können verschiedene Einstellungen vorgenommen werden.

Soll nun zum Beispiel ein Job hinzugefügt werden, so kann im Jobselector ein Kunde und ein Bereich oder im Reiter “Bereiche” ein Bereich ausgewählt werden. Nach einem weiteren Wechsel in den Reiter “Jobs” kann dort mittels Klick auf das grüne Plus ein neuer Job erstellt werden.

Ausserdem orientiert sich die Navigation sehr stark an den individuellen Bedürfnissen des einzelnen Nutzers, da die letzte Abfrage stets gespeichert wird und bei der nächsten Nutzung zur Verfügung steht.