Ist das Mandantensystem aktiviert, gibt es unter dem Modul “Admin” im Menüpunkt ‘Berechtigungen’ einen neuen Punkt ‘Mandanten’. Folgende Berechtigungen sind vorhanden:

  • Erfassen für alle Mandanten: Regelt den Zugriff auf die diversen Module wie Jobs, Zeiteinträge, KVs, Rechnungen und Einstellungen in der Leistungsadministration usw..

  • Auswerten für alle Mandanten: Erlaubt Auswertungen für alle Mandanten in Zeiteinträge, KVs, Rechnungen, Controlling, Kassenbuch und Aktivitäten vorzunehmen.

In der Auswahlleiste ganz unten können die Eingaben mit folgenden Buttons gesteuert werden:

  • ‘Speichern’: Speichert die getätigten Änderungen im System ab. Vorsicht: Wird das Modul gewechselt, zu den Einstellungen gewechselt oder das Fenster geschlossen, so gehen alle nicht gespeicherten Änderungen verloren!
  • ‘Zurücksetzen’: Setzt die Einstellungen auf den letzten abgespeicherten Stand zurück.

Wichtig: Die gespeicherten Änderungen werden erst beim nächsten Einloggen in die TEAMBOX aktiv. Um die Änderungen sofort wirksam zu machen, sollte in Ihrer TEAMBOX auf das “Zahnrad-Symbol” gedrückt und in der Liste “Reset” ausgewählt werden.

Tipp: Mit Aktivieren der Checkbox “Alle” werden alle Checkboxen aktiviert bzw. deaktiviert.