Unter Admin > Leistungsadmin > Tarife werden im Rahmen der TEAMBOX.Initation die Tarife samt Preisen angelegt, die Sie benötigen. Natürlich können dort jederzeit neue Tarife angelegt werden.

Unter Jobs > Jobverwaltung können dann im Reiter “Tarife” auf jeder Ebene (Kunde, Bereich, Job) die Preise der Tarife angepasst werden. So können z. B. auch Kunden individuelle Preislisten in der TEAMBOX verwaltet werden. Tarife der Agenturebene, die z. B. bei einem bestimmten Kunden benötigt werden, werden auf Ebene des Kunden einfach inaktiv gesetzt.

Auf welcher Ebene Sie sich aktuell befinden sehen Sie anhand des Jobselectors oben. Wird im Jobselector nur ein Kunde ausgewählt können im Reiter “Tarife” die Tarife für die Kundenebene angepasst werden.

Wenn im Jobselector zusätzlich ein Bereich gewählt wird können die Tarife auf Bereichsebene angepasst werden und bei weiterer Auswahl eines Jobs können die Tarife gegebenenfalls auf Jobebene angepasst werden.

Die letzte Spalte “E” steht für “Ebene” und zeigt an auf welcher Ebene der jeweilige Tarif gespeichert wurde:

  • A = Agenturebene
  • K = Kundenebene
  • B = Bereichsebene
  • kein Buchstabe = Tarif ist auf der Ebene gespeichert, die aktuell ausgewählt ist (z. B. Jobebene)