Allgemeines

  • “Mailbox” ist als Seitenleiste integriert (rechte Seite des Fensters)
  • Es kommt mit detaillierten Filteroptionen (z.B. Filter für “Nur Mails”, “Mails von externen Kontakten”, “Unverknüpfte Mails” etc.)
  • Die Funktion Kommentare kann für die interne Kommunikation verwendet werden (z.B. zum Austausch von punktuellen, inhaltsspezifischen internen Informationen) und zum Erstellen und Verwenden einzelner Erinnerungen für diese spezifischen Elemente.

Hinzufügen eines neuen internen Kommentars

  1. Öffnen Sie die Mailbox
  2. Klicken Sie auf einen Inhalt (z. B. Aktivität/Aufgabe)
    => Die Mail-Sidebar zeigt rechts neben Mailbox ein “Kommentar hinzufügen” Eingabefeld an
  1. Fügen Sie dem Feld einen internen Kommentar hinzu (z.B. “Kunden anrufen”).
    1. ENTWEDER: Wählen Sie einen “Empfänger” aus dem Drop Down Menü
      => Der Empfänger erhält eine Benachrichtigung und kann auch eine Erinnerung einrichten, um diese Benachrichtigung zu einem späteren Zeitpunkt zu bearbeiten
    2. ODER: Klicken Sie auf das ‘Erinnerungs’ Symbol und wählen Sie einen Zeitraum
      => Der aktuelle Benutzer erhält die Erinnerung zum gewählten Zeitpunkt
  2. Klicken Sie auf das grüne *“Häkchen”*-Symbol, um den Kommentar hinzuzufügen

HINWEIS: Ein graues Kachelsymbol zeigt an, dass ein Kommentar für diesen Inhalt existiert oder dass eine E-Mail verknüpft wurde