Schritte

  1. Geben Sie einen Namen (z.B. Nachname) in die “Adresssuche” (Nr. 1) ein
    => Sie gelangen auf die Kontaktseite (für jeden passenden Kontakt) oder zu “Adressen”> “Schnellsuche” (wenn keine Übereinstimmungen vorhanden sind)
  2. Klicken Sie auf das Fragezeichen (Nr. 2)
    => Die Hilfedokumentation TEAMBOX wird angezeigt
  3. Klicken Sie auf das Symbol “Meldungen” (Nr. 3)
    => Das Meldungen Modul ist geöffnet
  4. Klicken Sie auf das Profil/Kürzel Symbol (Nr. 4)
    1. Klicken Sie auf *“Persönliche Einstellungen”
      1. Meine TEAMBOX: Es kann zwischen “Standard” und “Classic” gewählt werden. Zudem kann ein vorgegebenes Hintergrundbild gewählt werden und im Cockpit angezeigt werden. Gerne kann der TEAMBOX.Support auch ein Agenturbild für Sie hinterlegen. Tipp: Wenn zum Ende der Hintergrundauswahl gescrollt wird kann die Checkbox bei “Kontrast für helle Bildschirme optimieren” aktiviert werden.
      2. Klicken Sie auf Joblinks: Hier können Sie auswählen, welche Aktionen im Kontextmenü in Jobübersicht, Controlling, Adressdaten des Kunden zur Verfügung stehen sollen.
      3. Passwort: Hier kann jederzeit und beliebig oft das eigene Passwort geändert werden. Dafür muss das alte und das neue Passwort eingegeben werden. Es können nur starke Passwörter vergeben werden. Die Überprüfung erfolgt anhand eines anerkannten Algorithmus.
      4. Vertrauliche E-Mail: Hier kann eine vertrauliche E-Mail-Adresse eingetragen werden. Nur so kann, falls das Passwort vergessen wird, über die Login-Maske ein Einmalpasswort zugesendet werden.
      5. Anzeige: Wählen Sie entweder Anzeige “im selben Fenster” (integriert die Funktionen eines Moduls als Registerkarten auf der Seite) oder “in separaten Fenstern” (öffnet die Funktionen eines Moduls/Tabs in neuen, separaten Fenstern)
    2. Neues in Ihrer TEAMBOX?
      => Hier werden nach einem Upgrade einige besonders interessante Neuerungen der TEAMBOX angezeigt.
      Mit einem Klick auf “Details” erscheint der entsprechende Hilfeartikel mit weiteren Informationen.
      Mit dem (X) kann das Banner ausgeblendet und über das Benutzermenü (oben rechts auf dem Zahnradsymbol > “Neues in Ihrer TEAMBOX”) wieder aufgerufen werden.
    3. Klick auf “Online-Hilfe “
      => Weiterleitung auf unsere Online-Hilfe Seite
    4. Klick “Systeminformationen”
      => Benutzeranmeldedetails werden angezeigt (z.B. Benutzername, Rollen, Systemversion, IP-Adresse usw.)
    5. Klick “Supportanfrage”
      => Öffnet Ihren E-Mail-Client, um den *TEAMBOX*-Support zu kontaktieren