Kunde erhält nur Agenturrechnungen
Der Kunde zahlt alle Aufwände, die von der Agentur angeboten wurden, über die Agentur und bekommt keine Rechnungen direkt von einem Drittanbieter (=Fremdrechnungen).
Alle Eingangrechnungen werden bei dieser Einstellung als Out Of Pocket (OOP) Rechnungen erfasst, werden von der Agentur vorfinanziert und dann dem Kunden in der Agenturrechnung (offen oder verdeckt) weiterberechnet.

Kunde zahlt Fremdrechnungen direkt
Der Kunde bezahlt die Fremdrechnungen, die im KV angeboten wurden, selbst. Jedoch gehen die Fremdrechnungen zuerst an die Agentur und werden dort für die vollständige Budgetführung als Fremdrechnung in der TEAMBOX erfasst.

Kunde zahlt Fremdrechnungen über Agentur
Die Agentur zahlt die Fremdrechnungen vorab für den Kunden und verrechnet diese über ein Zahlungsbordereau an den Kunden weiter. Dieses wird dem Kunden zusätzlich zur Agenturrechnung übermittelt.