Allgemeine Informationen

Diese Einstellungen werden verwendet, um die Tarife Ihrer Agentur zu definieren.

Voraussetzungen

Schritte

  1. Gehen Sie zu “Admin” > “Leistungsadmin > “Tarife”
  2. Klicken Sie am Ende der Liste auf das grüne ‘Plus’ Symbol
  3. Geben Sie einen neuen “Tarifnamen” für die Leistung ein (z. B. “Beratung”, “Programmierung” oder “Anzeigen” usw.).
  4. Wählen Sie die richtige “Einheit” (d.h. “Stunde” oder “Stück”)
  5. Geben Sie unter “Kosten” die Kosten für die Erstellung der Leistung ein
  6. Geben Sie unter “Preis” den Preis ein, der für diese Leistung berechnet wird
  7. Klicken Sie auf das grüne “Häkchen”-Symbol, um Ihre Eingabe zu speichern

BITTE BEACHTEN SIE: Nach der Definition von Kostenarten, Leistungen und Tarifen müssen Sie zuletzt die Sätze in “Zuordnung” entsprechend zuordnen:https://manual.teambox.eu/help/de/topic/how-can-i-combine-new-cost-types-services-and-rates