Das Modul Customer Relationship Managment (CRM) ermöglicht es alle Kundenkontakte und -aktivitäten im Blick zu behalten.
Die CRM Funktionalitäten Blog, Journal und Sticker stehen sowohl für die Firma allgemein (in der Firmensicht), als auch für jede einzelne Kontaktpersonen (Personensicht) zur Verfügung und werden auch unterschiedlich behandelt. So ist ein Sticker, der für die Firma vergeben wird, bei den Kontaktpersonen nicht ersichtlich und auch umgekehrt.
Blog
Im Blog können wichtige Kundenkontakte (wie Meetings, Telefonate oder E-Mails) vermerkt werden. Diese werden mit dem Datum abgespeichert und in chronologischer Reihenfolge angezeigt. Dadurch ist gewährleistet, dass schnell und unkompliziert der aktuelle Status im Kontakt mit dem Unternehmen bzw. mit der Ansprechperson abgerufen werden kann.
Journal
Im Journal werden alle Änderungen an den Adressdaten der Firma und den Kontaktpersonen vermerkt.
Sticker
Sticker dienen dazu, Firmen und Kontaktpersonen zu kategorisieren bzw. zu kennzeichnen, um diese später leichter auswerten zu können. Beispielsweise können alle Kontaktpersonen, denen ein Weihnachtsmailing geschickt werden soll, mit dem Sticker “Weihnachtsmailing” versehen werden. Über die erweiterte Adresssuche können zu gegebener Zeit die Personen mit dem Sticker ausgewertet, in eine CSV Datei exportiert und damit zum Beispiel ein Serienbrief erstellt werden.