Mit der Urlaubsliste kann der Stand der Ferien/Urlaube per Stichtag ausgewertet werden. Sowie auch der Report “Kompensation”.
Im Dropdown Menü wird ein Datum für den Stichtag ausgewählt und mittels ‘Aktualisieren’ in der Urlaubsliste angezeigt.
In der Uraubsliste werden folgende Spalten ausgegeben:
- Mitarbeiternummer
- Name
- Abteilung
- Eintritt
- Austritt
- Dienstjahre
- Rest des Vorjahres (zur Verfügung stehende Restferien)
- Anspruch im laufenden Jahr
- Korrekturen im laufenden Jahr bei Ferien, die manuell in den Abwesenheiten hinzugefügt wurden
- Anspruch und Korrektur laufendes Jahr
- Gesamtanspruch laufendes Jahr
- Geplante, eingetragene Ferientage des laufenden Jahres
- Saldo laufendes Jahr (= (Rest + Anspruch + Korrektur) – Geplant)
- Bezogen Stichtag (eingetragene Ferientage bis zum gewählten Stichtag)
- Saldo Stichtag (= (Rest + Anspruch + Korrektur) – Bezogen Stichtag)
Es kann daraus eine PDF- oder Excel-Datei generiert werden.
TIPP: Tooltips der Spaltenüberschriften geben genauere Informationen wie die div. Zahlen zustande kommen.
Kompensation
Wird im Drop-Down Feld Report “Kompensation” gewählt so wird eine Übersicht an Mitarbeitern die derzeit Zeitausgleich haben angezeigt.