ALLGEMEINES
- In TEAMBOX können Sie frei anpassbare Dokumente für Vorlagen und wiederkehrende Verwendung definieren.
- Ihre Vorlagen können in der Initialisierungsphase TEAMBOX definiert werden und werden in der Liste der “Dokumenttypen” angezeigt.
SCHRITTE
- Gehe zu * “Dokumente”> “Neues Dokument” *
- Wählen Sie eine “Dokumentenart” aus dem Dropdown-Menü
- Wählen Sie einen Job aus “Favoriten” (d.h. eine Liste von Jobs mit neuer Zeiterfassung) ODER, indem Sie den Job mit den Drop Down Menü’s “Kunde”, “Bereich” und “Job” auswählen
- Klicken Sie auf den Button “Weiter” am Ende der Seite
=> Weitere Optionen werden angezeigt
- Wählen/Anpassen Sie je nachdem einen “Empfänger” aus dem Drop Down Menü
- Fügen Sie “Stichworte” zu diesem Dokument hinzu, um es leichter zu finden
- Optional, passen Sie den “Dateiname” an
- Abhängig von den Berechtigungen Ihres Benutzers können Sie (nicht) das Kontrollkästchen “Vertraulich” sehen; Wenn Sie darauf klicken, wird dieses Dokument zu einem vertraulichen Dokument, das nur von Benutzern mit den entsprechenden Berechtigungen angezeigt werden kann
- Klicken Sie auf den Button “Anlegen” am Ende der Seite
=> “Editor” wird angezeigt
- Passen Sie das Dokument an, indem Sie die relevanten Informationen in den Textfeldern angeben
- TIPP: Zusätzlich zu den Editor-Funktionen können Sie auch “Textbausteine” für dieses Dokument verwenden, indem Sie auf das Puzzleteil-Symbol klicken
- Klicken Sie auf “Speichern” am Ende der Seite
- Abhängig von Ihrem Anwendungsfall können Sie das Dokument nun drucken, indem Sie auf die Schaltfläche “PDF” unten auf der Seite klicken. Durchsuchen Sie alternativ den Job, für den das Dokument erstellt wurde
- Scrollen Sie auf der Jobseite nach unten, um zum Bereich “Dokumente” zu gelangen
- Erweitern Sie die Liste der Dateien, um das kürzlich hinzugefügte Dokument anzuzeigen