Allgemeine Information
- BITTE BEACHTEN SIE: Eine neu installierte TEAMBOX zeigt keine Sticker in “Sticker” an, da diese individuell pro Kunden sind und von Ihnen/Ihren Administratoren individuell definiert werden sollten.
Schritte
- Verwenden Sie die “Schnellsuche“ oder “Erweiterte Suche“ um nach einen Kontakt zu suchen
- Verwenden Sie die Menüleiste, um zu “Sticker“ navigieren
=> Eine neue Seite wird angezeigt mit Public Stickern (links) und privaten Stickern (rechts)- TIPP: Public Sticker sind für alle Benutzer sichtbar, private Sticker nur für den Benutzer, der den Sticker erstellt oder zugewiesen hat
- Klicken Sie auf …
- „Neue Kategorie“ um einen neuen public Sticker anzulegen ODER
- auf das grüne ‘Plus’ Icon unter „Mein Sticker“ um eine neue Kategorie für einen privaten Sticker anzulegen
=> „Neue Kategorie“ wird am Ende der Sticker-Liste angezeigt
- Klicken Sie auf die neue Kategorie um diese zu bearbeiten
- Geben Sie einen neuen Namen für die Kategorie ein und bestätigen Sie die Änderungen, indem Sie auf das grüne “Prüfen”-Symbol klicken
- (optional) Drag & Drop die neue Kategorie an einer anderen Position in der Liste
- Erweitern Sie die Kategoriedetails, indem Sie auf den Pfeil neben dem Kategorienamen klicken
=> ein grünes ‘Plus’ Icon wird angezeigt - Klicken Sie auf das ‘Plus’ Icon
=> „Neuer Sticker“ wird angezeigt - Ändern Sie die Sticker-Details (d.h. wiederholen Sie die obigen Schritte “Neue Kategorie”) und wiederholen Sie diese Schritte, bis alle gewünschten Sticker hinzugefügt wurden
=> die erstellten Sticker können jetzt in Kontaktdetails verwendet werden “Sticker”
- TIPP1: Jeder Sticke und jede Kategorie können durch Doppelklicken oder Klicken auf das Stiftsymbol bearbeitet werden
- TIPP2: Wenn Sie Sticker-Details bearbeiten, klicken Sie auf das “Kreis” Symbol, um einen Sticker zu deaktivieren => Er wird nicht mehr im System angezeigt, bis er wieder aktiviert wird