Allgemeine Information

  • BITTE BEACHTEN SIE: Eine neu installierte TEAMBOX zeigt keine Sticker in “Sticker” an, da diese individuell pro Kunden sind und von Ihnen/Ihren Administratoren individuell definiert werden sollten.

Schritte

  1. Verwenden Sie die “Schnellsuche“ oder “Erweiterte Suche“ um nach einen Kontakt zu suchen
  2. Verwenden Sie die Menüleiste, um zu “Sticker“ navigieren
    => Eine neue Seite wird angezeigt mit Public Stickern (links) und privaten Stickern (rechts)
    1. TIPP: Public Sticker sind für alle Benutzer sichtbar, private Sticker nur für den Benutzer, der den Sticker erstellt oder zugewiesen hat
  3. Klicken Sie auf …
    1. „Neue Kategorie“ um einen neuen public Sticker anzulegen ODER
    2. auf das grüne ‘Plus’ Icon unter „Mein Sticker“ um eine neue Kategorie für einen privaten Sticker anzulegen
      => „Neue Kategorie“ wird am Ende der Sticker-Liste angezeigt
  4. Klicken Sie auf die neue Kategorie um diese zu bearbeiten
  5. Geben Sie einen neuen Namen für die Kategorie ein und bestätigen Sie die Änderungen, indem Sie auf das grüne “Prüfen”-Symbol klicken
  6. (optional) Drag & Drop die neue Kategorie an einer anderen Position in der Liste
  7. Erweitern Sie die Kategoriedetails, indem Sie auf den Pfeil neben dem Kategorienamen klicken
    => ein grünes ‘Plus’ Icon wird angezeigt
  8. Klicken Sie auf das ‘Plus’ Icon
    => „Neuer Sticker“ wird angezeigt
  9. Ändern Sie die Sticker-Details (d.h. wiederholen Sie die obigen Schritte “Neue Kategorie”) und wiederholen Sie diese Schritte, bis alle gewünschten Sticker hinzugefügt wurden
    => die erstellten Sticker können jetzt in Kontaktdetails verwendet werden “Sticker”

  1. TIPP1: Jeder Sticke und jede Kategorie können durch Doppelklicken oder Klicken auf das Stiftsymbol bearbeitet werden

  1. TIPP2: Wenn Sie Sticker-Details bearbeiten, klicken Sie auf das “Kreis” Symbol, um einen Sticker zu deaktivieren => Er wird nicht mehr im System angezeigt, bis er wieder aktiviert wird