Allgemeine Information

  • Verwenden Sie die erweiterte Suche, um beim Anzeigen von Kontaktdetails nach bestimmten Kriterien zu filtern

Schritte

  1. Gehen Sie zu “Adressen” > “Erweiterte Suche”
  2. Als “Suchkriterien”, wählen Sie ein erstes Kriterium aus der Drop-Down Liste (z.B. “Adresse”)
    => das Kriterium wird als Text angezeigt und je nach gewähltem Kriterium werden untergeordnete Suchkriterien für das ausgewählte Kriterium angezeigt
  3. Wählen Sie in der nun angezeigten Drop-Down Liste ein untergeordnetes Kriterium aus (z.B. “Stadt”)
  4. Geben Sie ein Suchkriterium in das Textfeld neben der Liste ein (z.B. “London”)
  5. (optional) Wiederholen Sie die vorherigen Schritte, um weitere Suchkriterien hinzuzufügen
  6. (optional) Bei “Felder anzeigen”, klicken Sie auf den Link “Bearbeiten” um die angezeigten Informationen an die Suchergebnisse anzupassen
    1. Klicken Sie in der linken Spalte auf ein/mehrere Feld(er) (Mehrfachauswahl möglich) “Verfügbare Felder” und klicke auf den nach rechts zeigenden Pfeil um diese Informationen für jede Zeile der Suchergebnisse anzuzeigen (z.B. “Person | Telefonnummer”)
    2. Klicken Sie auf den Pfeil nach links, um bestimmte angezeigte Informationen zu entfernen
    3. Verwenden Sie die Spalte ganz rechts “Angezeigte Felder” um mit jedem Suchergebnis verknüpfte Tags anzuzeigen
  7. Sobald Sie mit Ihrer Anfrage zufrieden sind, klicken Sie auf “Suchen” am Ende der Seite
    => Alle passenden Datensätze für Ihre Suche werden angezeigt, (optional) einschliesslich zusätzlicher Informationen in “Felder anzeigen”

Suchabfragen speichern: Klicken Sie unten auf der Seite auf “Suchabfrage speichern” > Geben Sie einen Namen für Ihre Anfrage ein => Sobald die Anfrage gespeichert wurde, können Sie sie anwenden “Adressen” > “Schnellsuche” > “Gespeicherte Suche”