Im Kalendermodul sind folgende Berechtigungen vorhanden:
- Wochenansicht: Die Wochenansicht im Modul “Kalender” wird aktiviert.
- Monatsansicht: Die Monatsansicht im Modul “Kalender” wird aktiviert.
- Öffentliche Ereignisse bearbeiten, an denen ich teilnehme: Regelt den Zugriff auf die Funktion “Bearbeiten” bei der Ansicht Öffentlicher Ereignisse an denen ich teilnehme.
- Alle öffentlichen Ereignisse bearbeiten: Regelt den Zugriff auf die Funktion “Bearbeiten” bei der Ansicht aller Öffentlichen Ereignisse.
- Öffentliche Ereignisse bearbeiten, die ich erstellt habe: Regelt den Zugriff auf die Funktion “Bearbeiten” bei der Ansicht Öffentlicher Ereignisse die ich selbst erstellt habe.
- Private Ereignisse bearbeiten, an denen ich teilnehme: Regelt den Zugriff auf die Funktion “Bearbeiten” bei der Ansicht Privater Ereignisse an denen ich teilnehme.
- Private Ereignisse bearbeiten, die ich erstellt habe: Regelt den Zugriff auf die Funktion “Bearbeiten” bei der Ansicht Privater Ereignisse die ich selbst erstellt habe.
- Feiertage eintragen: Regelt den Zugriff auf die Punkte “Feiertage” und “Feiertagsvorlagen” in der Wochen- bzw. Monatsansicht des Kalenders – über diese können einerseits aus der Liste der vorhandenen Feiertage die für Ihre Agentur relevanten ausgewählt werden sowie andererseits die ausgewählten Feiertage für jedes Jahr gesetzt und editiert werden.
- Abonnieren: Der Punkt “Abonnieren” erscheint im Modul “Kalender”, näheres dazu finden Sie unter Kalender abonnieren.
In der Auswahlleiste ganz unten können die Eingaben mit folgenden Buttons gesteuert werden:
- ‘Speichern’: Speichert die getätigten Änderungen im System ab. Vorsicht: Wird das Modul gewechselt, zu den Einstellungen gewechselt oder das Fenster geschlossen, so gehen alle nicht gespeicherten Änderungen verloren!
- ‘Zurücksetzen’: Setzt die Einstellungen auf den letzten abgespeicherten Stand zurück.
Wichtig: Die gespeicherten Änderungen werden erst beim nächsten Einloggen in die TEAMBOX aktiv. Um die Änderungen sofort wirksam zu machen, sollte in Ihrer TEAMBOX auf das “Zahnrad-Symbol” gedrückt und in der Liste “Reset” ausgewählt werden.