Anlegen einer neuen Rechnung
Beim Anlegen einer neuen Agenturrechnung können Sie alle bereits erfassten Positionen zu diesem Job einfach und bequem in die Rechnung übernehmen. Dazu stehen Ihnen in dem Drop-Down Menü ‘Spezialfunktion’ folgende Auswahlmöglichkeiten zur Verfügung:
- Positionen aus Kostenvoranschlag: um die veranschlagten und vom Kunden genehmigten Agenturleistungen zu verrechnen
- Honorarabrechnung: um Honorare auf bereits verrechnete Leistungen in die Rechnung aufzunehmen
- OOP/Spesen verrechnen: um die Rechnungen die Ihre Agentur bezahlt hat dem Kunden weiter zu verrechnen
- Akonto übernehmen
- Leistungen verrechnen: um die erfassten Arbeitszeiten direkt abzurechnen
Bereits “definitive” Agenturrechnungen
Für die Weiterbehandlung von definitiven (also bereits an den Kunden übermittelten) Agenturrechnungen bietet die TEAMBOX in dem Drop-Down Menü ‘Spezialfunktion’ die Möglichkeit Rechnungen zu stornieren: